Feiern am Abgrund (Arbeitstitel)

Eleonora hat genug von ihrem cholerischen Freund und nimmt heimlich einen Job an. An einer Hochzeit betreut sie zusammen mit der undurchsichtigen Marla die Gäste. Eine Woche später findet das Weihnachtessen statt, an der sich die Gesellschaft wieder trifft. Eleonoras Freund taucht uneingeladen auf und Marla enthüllt ein Geheimnis über den Bräutigam. Kurz darauf verschwindet die frischgebackene Ehefrau. 

Eleonora gerät in einen Wettlauf gegen die Zeit. Dabei hat sie doch gerade einen netten Mann kennengelernt.


TESTLESER*INNEN GESUCHT!
Für den Zeitraum vom 22. Mai bis 12. Juni 2022 suche ich für dieses Manuskript noch 1-2 Testleser*innen. Es handelt sich um ca. 500 Normseiten.

Du solltest ...
  • ... viel und gerne spannende Romane lesen. 
  • ... in der Lage sein, konstruktive Kritik anbringen zu können. Denn nur die bringt mich und meine Geschichte weiter. 
  • ... im vorgegebenen Zeitraum die Möglichkeit haben, die Geschichte durchzulesen.
  • ... Das Programm "Word" auf dem Computer haben (Am besten nutzt du dessen Kommentarfunktion).


Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich per E-Mail. Ich freue mich, dich mit an Bord begrüssen zu dürfen!




Buchinfos:
Genre: Krimi

Aktueller Stand:
Buch veröffentlicht 
Buchsatz 
Korrektorat 
Lektorat 
3. Überarbeitung 
Testleserunde 2 
2. Überarbeitung 
Testleserunde 1 
1. Überarbeitung läuft (April 2022)
Manuskript in Rohfassung fertig (Januar 2022)
Manuskript in Rohfassung angefangen (November und Dezember 2020)