Was treibt ein sechsjähriges Kind dazu, sein Verhalten plötzlich zu ändern? Seine Kindergärtnerin will es genau wissen und geht der Sache nach. Dabei verwickelt sie sich in ein Familiengeheimnis, von welchem sie lieber nichts mitbekommen hätte. Der Vater des Knaben tut alles, um dieses Geheimnis zu wahren und seine Liebsten zu schützen. Begleite einen kleinen Jungen und lerne ein Stück seiner Lebenswelt kennen.


Wie kam es zu diesem Buch:
Im November 2018 wollte ich unbedingt wieder am NaNoWriMo mitmachen. Mich hat interessiert, wie sich kulturelle Unterschiede auf das Leben einer Familie auswirken können. 

Buchinfos:
Genre: Sozialroman

Aktueller Stand:
Buch veröffentlicht
Testleserunde 3 
Buchsatz 
Korrektorat 
Lektorat  
3. Überarbeitung 
Testleserunde 2 
2. Überarbeitung 
Testleserunde 1 
1. Überarbeitung 
Manuskript in Rohfassung fertig (Nov. 2018)