Erik, Teil 1
Es geht vorwärts mit meinem nächsten Romanprojekt. Während des NaNos (internationaler Schreibwettbewerb) im November habe ich die ersten 50'000 Wörter geschrieben, der Rest ist in Bearbeitung. Auf dem Bild siehst du erstmals einen Ausschnitt von Erik, dem ich meine nächste Trilogie widme.

Etwas zum Inhalt:
In seinem Streben nach beruflichem Erfolg und der Aufarbeitung seiner düsteren Vergangenheit, stößt der hochgelobte Polizist Erik auf einen mörderischen Fall. Jemand tötet wehrlose Senioren. Doch während er in seiner Arbeit aufblüht, verstrickt sich Erik in eine gefährliche Beziehung zu einer Frau, die mehr Geheimnisse birgt, als er sich je vorstellen konnte.
Im erbitterten Kampf gegen den Mörder und seine eigenen inneren Dämonen sucht Erik nach Antworten und erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihn an den Rand des emotionalen Burnouts treibt.

Vorbestellungen direkt bei mir.