Geplante Buchprojekte

(Dies sind Beispielbilder)

Glambrand


Damian ist jung und erfolgreicher, durchtrainierter Zirkusartist. Plötzlich tritt jemand in sein Leben, der alles verändert. Das Dumme ist nur: Dieser jemand ist ein Mann und dazu noch talentierter, als er selbst. 


Ein hochgelobter Polizist versucht einen mörderischen Fall zu lösen, während er sich in eine komplizierte Beziehung zu einer Frau verstrickt und dabei an den Rand des emotionalen Burnouts gerät.


Alexa reist nach England, um das Schiff ihrer verstorbenen Eltern zu verkaufen. Zusammen mit einem flüchtigen Bekannten wird sie eingeschneit und abgeschnitten von der Umwelt.


Die Schwierigzeit der Familie Hahn

Was treibt ein sechsjähriges Kind dazu, sein Verhalten plötzlich zu ändern? Seine Kindergärtnerin will es genau wissen verwickelt sich in ein Familiengeheimnis, von welchem sie lieber nichts mitbekommen hätte. 

Suche auf Sumartin

Der frisch aus dem Gefängnis entlassene Gauner Max bekommt einen E-Mail mit der Bitte, sofort nach Kroatien zu reisen. Auf der Insel Brac liege seine Ex-Freundin Diana im Sterben und er habe dort seit siebzehn Jahren ein Kind. Die Hürde, die Insel wieder zu betreten ist groß, hat er sie doch damals in heftigem Streit mit Dianas Familie verlassen. Vor Antritt der Reise muss Max ein paar Sachen verschwinden lassen und seinen undurchsichtiger Mitbewohner James besänftigen, der anscheinend mehr zu verbergen hat, als er zugibt.

Einladung zur Wahrheit

Fünf Menschen werden in eine Villa eingeladen. Wer es dort ein Jahr lang aushält, darf sie behalten.