Das HonigHurenHaus

Bern, 1938. Eine Mutter ermordet alle ihre Kinder und sich selbst. Um sie zu retten. Generationen später führt dies zu Liebesglück.



Der letzte Bus nach Talmey 

Wyoming, der einsamste Bundesstaat der USA. Soll die siebzehnjährige Auswanderin alles riskieren oder umkehren und verlieren? Was würdest du tun, am Ende der Welt?

Hier: Gratis die Mini-Vorgeschichte lesen



Der Bruder meines Lebens

Luka hat das Asperger-Syndrom. Als sein Zwillingsbruder stirbt, übernimmt er kurzerhand sein Leben, samt Studium, Feind und Freundin. Er hat keine Ahnung, worauf er sich da einlässt ...



Feiern am Abgrund

An einer Hochzeitsfeier werden die Fäden so gespannt, dass eine Woche später, am Weihnachtsessen, alles aus dem Ruder läuft.




Einladung zur Wahrheit

Fünf Menschen werden in eine Villa eingeladen. Wer es dort ein Jahr lang aushält, darf sie behalten.


Alexa reist nach England, um das Schiff ihrer verstorbenen Eltern zu verkaufen. Zusammen mit einem flüchtigen Bekannten wird sie eingeschneit und abgeschnitten von der Umwelt.


Was treibt ein sechsjähriges Kind dazu, sein Verhalten plötzlich zu ändern? Seine Kindergärtnerin will es genau wissen verwickelt sich in ein Familiengeheimnis, von welchem sie lieber nichts mitbekommen hätte. 

Glambrand

Damian ist jung und erfolgreicher, durchtrainierter Zirkusartist. Plötzlich tritt jemand in sein Leben, der alles verändert. Das Dumme ist nur: Dieser jemand ist ein Mann und dazu noch talentierter, als er selbst.